10 thoughts on “#MissionFoto2016 |Mai: Eine süße Makrofotografie

  1. Für mich sind das gerade mehr als einfach nur Erdbeeren. Es ist der Frühling, die süße des Lebens und die Leidenschaft, die beim Anblick bei mir in Bewegung kommen. Du hast nicht zufällig mal Honigmelonen fotografiert oder? lg Melanie von http://www.honigperlen.at

    Liked by 1 person

    • Hey,
      danke für deinen lieben Kommentar! Toll was Fotos auslösen können. :)
      Honigmelonen habe ich tatsächlich noch nicht fotografiert… Kann man ja nachholen ;) :D

      Grüßchen!

      Like

  2. Ein hübsches Foto, wobei ich nicht zuordnen kann, ob ich das Rauschen im Bildvordergrund mag oder nicht. Zudem stelle ich mir unter einem Makro etwas anders vor. Detailreicher und näher ran :)

    Lieben Gruß ♥

    Like

    • Dankeschön. Hm ja das Rauschen stört mich persönlich auch ein bisschen.
      Naja grundsätzlich magst du vielleicht recht haben, aber es ist dennoch eine Makroaufnahme: “Ist ein Motiv kleiner als in Wirklichkeit abgebildet, spricht man von einer Nahfotografie. Ist es größer abgebildet, bezeichnet man es als Makro.” (MissionFoto). Die Erdbeeren sind meiner Meinung nach größer als sie sind oder zumindest nicht kleiner… ^^ Leider hab ich kein Makroobjektiv. Noch näher ran wäre also nicht möglich gewesen… :)
      LG <3

      Like

Kommentar verfassen | Leave a comment

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s