Der alte Hund und das Meer

IMG_9590

Unsere Hündin war im Urlaub ebenfalls mit von der Partie. Ich habe die Chance genutzt und ein paar Bilder von ihr am Strand aufgenommen.

IMG_9587

IMG_9610
IMG_9607
IMG_9614


Gefallen euch die Bilder? Nehmt ihr eure Haustiere mit in den Urlaub?

Merken

14 thoughts on “Der alte Hund und das Meer

  1. Mein alter Hundeherr begleitet mich überall mit hin und jetzt wo er alt ist richte ich mich nach ihm, wenn es nicht anders geht bleiben wir halt zu Hause. Die Bilder sind sehr schön und ein bisschen wehmütig.

    Liked by 1 person

    • Das ist schön zu hören! :) Ich hoffe er begleitet dich noch lange! :)
      Ja wir nehmen auch immer Rücksicht auf die alte Dame.:)

      Dankeschön! :)

      Like

    • Vielen Dank liebe Caroline! :))
      Ja sie wirkt in der Tat sehr nachdenklich. Na sie ist ja auch schon etwas älter da darf man das ^^

      Like

  2. Hihi. Ich kenne nur “Der alte Mann und das Meer” und war erst einmal verwirrt. Aber süße Bilder und total niedlicher Hund ;)

    Alles liebe

    Liked by 1 person

Kommentar verfassen | Leave a comment

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s